Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Zweiter Versuch

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch einige neue Karten zeigen

Kleiner süßer Twitty
 
 Coloriert habe ich mit Copicstiften, die Stempel sind von Bettys creations,
 die Blumen sind von Wild Orchid Crafts

Wuschel-Freunde


Auch diese beiden süßen Eichhörnchen sind von Bettys creations, coloriert mit Copicstiften
und auch hier Nelken von Wild Orchid Crafts


KaffeeKanne

 
Die Kaffeekanne hat mir mein Mann aus Graupappe ausgelasert. Diese habe ich dann mit Papier von Bildmalarna beklebt. Die Stempel sind auch von Bildmalarna, coloriert mit Copicstiften und verschönert mit Blumen von Wild-Orchid-Crafts



Zwei Geschenke
Vor einer Woche habe ich mich mit zwei Stempel-Freundinnen spontan zu einem Plauderstündchen getroffen, hier meine Geschenke

Ein "Gute Besserungs-Kärtchen" von meiner Freundin Marita
DANKE!



Und ein "Täschchen" mit Süßigkeiten (die natürlich schon "entsorgt" sind)
von meiner Freundin Elke
DANKE!

Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen