Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day


Alles Liebe zum Valentinstag wünsche ich euch!


Zum Valentines Day hab ich eine "Buchkarte" gewerkelt. Dazu habe ich einen Stempel aus einer älteren Kollektion genommen (ich glaube es ist von 2009 Love-Collektion) der Swirl ist wieder von Magnolia, der Schriftzug ist aus eigener Werkstatt. Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts. Die Stanze von Martha Stewart.
Koloriert habe ich wieder mit Copicstiften:  Gesicht und Hände mit E0000, E000, E00, E01 und E2
RV00 für die Wangen. Für das Kleid R24, R27, R29, für die Haare E53, E25, E27 und E29.
Die Socken sind mit B97, B95 und B93 ausgemalt.
                                                                          


Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen