Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Karten


Kreatives Wochenende!


Dieses Wochenende war ich noch mal richtig fleißig. 
Zuerst habe ich eine Danke-Karte für eine unserer ältesten Stemplerinnen in 
unserer Stempelgruppe in Solingen gewerkelt.
LILO, sie ist fast 88 Jahre alt ( muß man sich mal vorstellen!!!)
Kreativ immer noch sehr aktiv,  zur Zeit gesundheitlich nicht ganz
so fit, aber sie ist immer gerne mit uns "Jüngeren" zusammen.
Wir haben noch so ein "Exemplar" in unserer Gruppe, DORO auch
fast 88 Jahre alt und genau so fit und kreativ wie Lilo.
Hut ab Mädels!!!

Für die Karte habe ich die süße Raupe "Papilio" von
 Bettys creations ausgesucht. 
Ist sie nicht niedlich!!
Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften:
Körper: YG 05, YG07, YG09
Schuhe: E35, E37, E39
Blume: RV10, RV11, RV13
Boden: YG61
sowie G07, YR07, YR04



Dann hab ich noch für unseren Hausarzt und seine Arzthelferin 
eine Danke-Karte gewerkelt.
Er schließt die Praxis Ende März nach 25 Jahre hausärztlicher Betreuung.
 Da unsere Familie eine der ersten  in seiner Praxis war, 
werden wir ihn natürlich sehr vermissen.
Tilda und Edwin als "Doctor und Nurse"



Als letzte Karte hab ich einen der neuen 
Magnolia Special Stamp * Stamping Tilda * benutzt, den ich 
bei der Bastelmühle bestellt hatte.

Koloriert auch wieder mit Copic-Stiften
 (ich hab vergessen zu notieren welche Stifte ich benutzt habe, Schade!)
Die Blume und das Blatt sind von Marianne Design


Vielen Dank für Euren Besuch
Geli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen