Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Meine ersten Versuche

05.02.2012



Meine ersten Karten die ich Euch gerne zeigen möchte in meinem neu eingestellten Blog!





Diese Karte hab ich mit einem Stempel von Lili oft the Valley ( Sweet Crazy Love Coll.)
gestempelt. Koloriert mit Copicstiften. Der Schriftzug ist aus eigener Werkstatt, die Stanzen sind von Stamping up und die Blümchen von Wild Orchid Crafts. Der Swirl ist von Magnolia.






Hier eine Karte mit Rose Scent Tilda, koloriert mit Copicstiften und wieder die 
Blümchen von Wild Orchid Crafts. Der Swirl von Magnolia kam auch wieder zum Einsatz. 
Das Papier ist von Pad Papiers Creation -NEW LEAF- 



Diesmal Tilda With Wrapped Heart ausgestanzt mit Spellbinder,
koloriert mit Copicstiften, in verschiedenen Ausführungen.
Auch hier wieder mit Papier von Pad Papiers Creation - NEW LEAF-
Der Swirl von Magnolia.

Vielen Dank für Euren Besuch

Geli



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ich bin total stolz auf dich. Deine Karten haben mir schon immer supergut gefallen - toll, dass jetzt auch viel mehr Stempelfreunde deine Werke bewundern können. Selbstverständlich ist dein Block bei Favoriten abgespreichert.
    Viel Erfolg und immer neue kreative Ideen
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass auch Du jetzt zu uns Bloggern gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß damit/dabei ;O).
    Und Deine "Einstands-Karten" sind soooo süß!
    Die Motive, die Farben und auch die Gestaltung, alles ist ganz toll und passt perfekt zusammen.
    Freue mich schon auf Deine nächsten "Versuche" ;O)))).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen