Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Nachgereicht!!!

25 Jahre!!

Hallo zusammen, einen schönen Restsonntag noch!

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die mein Mann und 
ich anlässlich unserer Silbernen Hochzeit bekommen haben.
Da wir zwei Fan´s der 50´st sind, paßt die erste Karte
genau zu unserem gemeinsamen Hobby!


 


Tilda und Edwin im Stil der Fünfziger Jahre

Danke an Marita und Ralf !


Die zweite Karte Karte (eine Easel card) sollte uns wohl an unser Vorhaben erinnern,
das Tanzbein mal wieder zu schwingen!
Aber zur Zeit "haben wir Knie" uns so wird das wohl
nix mit dem Boogie Woogie Tanzen.







Danke an Elke und Robert!

Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,
    habe mich auf deinem Blog verewigt. Ich freue mich auf deinen Nähkurs im April, dann gibt es wieder schöne Taschen.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen