Seiten

Samstag, 17. März 2012

ENTZUG!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Oh man, oh man, zwei Wochen ohne PC, wie kann man das nur aushalten.
Aber jetzt funktioniert er wieder (fragt sich nur wie lange). 
Unser PC-Freak hat ihm wieder neues Leben eingehaucht.

Aber jetzt mal zum Wesentlichen : Ich habe für Uta eine Geburtstagskarte 
gewerkelt mit der "Little Princess Tilda" aus der neuen Kollektion.




Das Fenster ist von Magnolia,
der Border von Memory Box
"Catalina Border"

Leider hab ich mal wieder vergessen, mir aufzuschreiben welche 
Copic-Stifte ich benutzt habe!
(Ich werde mich bessern)


Ein Traum in "Rosa"


Für diese Geburtstagskarte ( wer wird sie wohl bekommen???) hab ich die kleine süße 
 "Tilda With Blue Blanket" ausgesucht. Das Papier und die Bänder sind von "Strauß" (Geschenkpapier). Der Swirl ist wieder von Magnolia und der Schmetterling ist eine Stanze von Martha Stewart.






Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen