Seiten

Sonntag, 4. März 2012

"Ostern steht vor der Tür!"


Hallo ihr Lieben!

Diese Wochen trafen die neuen Stempel von liliofthevalley ein. Ein Stempel hat mich zu meiner ersten Osterkarte animiert. Ich habe eine Treppenkarte gewerkelt



Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften. Das Papier habe ich gestern bei Susi  stempelfee-shop  (First Edition Paper "Spring Drop") erworben. Der "Frohe Ostern"
Spruch ist von bettys-creations.



Copic-Stifte:
Häschen: E34, E35, E37, E39, E49, E51, E55
  Wiese: YG02, YG05  
Blume: R21, R22, R24,  YG01, YG05
 Osterei: BG02, BG10, BG11, Y00, R21,R22,R24
Himmel: B0000, B000


Die Ecke die ich gestanzt habe ist von "Memory Box" (Madera Corner)
 


So ein Mist, jetzt ist mein PC ganz hinüber, dauernd stürzt er ab und  ich kann keine Bilder mehr hochladen und einlesen (kein USB mehr), nur noch auf Umwegen über den PC in unserer Firma
kann ich jetzt etwas machen. Ich hoffe er kommt noch mal durch. Die Erst-Diagnose wird unser
PC-Freak stellen, wenn kaputt, dann NEU!


Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen