Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

spring is in the air


Hallo zusammen!


Heute hab ich meinen Kranz aus dem vergangenen Jahr wieder aufgehängt.


Ich habe dazu mehrere Stempel aus verschiedenen Kollektionen benutzt.

                                               Fairy Tale Collection - Midsummer Tilda

                                                     

       Fary Tale Collection - Dancing Tilda








        
                                               Wedding Collection - Tilda With Cute Skirt 



Chasing Butterflies Collection - Tilda As Butterfly


                                                  Fary Tale Collection - Princess Tilda



Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

1 Kommentar:

  1. ...es funzt !!!!
    Das muß ich doch gleich ausnutzen...
    Ein schöner Kranz !
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))
    Liebe Grüße & bis morgen,
    Susi

    AntwortenLöschen