Seiten

Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN!

Hallo ihr Lieben!

Ach ja, und schon wieder ist Ostern.

Ich habe in meinem Urlaub einige Osterkarten gewerkelt, 
die den Weg zu vielen lieben Menschen gefunden haben!



Für diese Karte habe ich zwei Stempel aus der Butterfly Wishes Collection benutzt, 
einmal "Tilda With Hanging Rabbit" und der Hiltergrund ist "Tulip Walkway".
 Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften.
Das Papier ist von dem schönen Frühlingsblock "Spring Drop". 
Der "Hoppy Easter" Stempel ist von 
Northwoods Rupper Stamps.


 Bei dieser Karte ist ein alter (so glaube ich wenigstens) 
Penny Black Stempel zum Einsatz gekommen. 
Koloriert mir Copic-Stiften.
Der "Hoppy Easter" Stempel ist wieder der von 
Northwoods Rupper Stamps.




Hier ist eine Karte entstanden mit einem Stempel aus der Hoppy Easter Collection
 "Little Bunny Tilda".
Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz. 
Der Kranz ist eine neue Stanze von Memory Box "Catalina Wreath".
Das Papier ist wieder von dem Block "Spring Drop".




 Und zu zum Schluss noch eine Karte mit "Tilda & Her Bunny"
aus der Butterfly Wihes Collection. Diesmal ist der Schriftzug von
betty´s creation. Der Schmetterling ist von Martha Stewart. 


Vielen Dank für Euren Besuch
Geli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen