Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Glückwünsche und Geschenke!

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich bei meinen Geburtagsgästen recht herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und die schönen Geschenke.

VIELEN, VIELEN DANK

Die Geburtstagskarten habe ich an den Kartenhalter in Herzform von Anja geheftet. 
Sieht doch schön aus, oder?


 Karte von Elke
 Karte von Marita
 Karte von Uta
 Karte von Marina
 Karte von Petra
 
 Karte von Anja
Karte von Doro
Karte von Lilo

SCHENKIS

  Geschenke von Susi und Jürgen
                                                                              
 


 Von Marina habe ich ein tolles Buch bekommen

 Geschenke von Anja (und der Herzkartenhalter)
 Geschenke von Marita
 Geschenk von Elke (und ein Gutschein für Susi´s Shop)

Weiter hab ich noch von Uta einen Obolus für meinen nächsten Messebesuch bekommen.
Doro und Lilo haben dazu beigetragen meinen Balkon zu verschönern.


Vielen Dank noch mal an Euch!!


 P.S. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.



Vielen Dank für Euren Besuch
Geli


1 Kommentar:

  1. Na, dann hast Du das wohl auch verdient, was ?!!!
    Schöne Schenkis hast Du bekommen und noch einmal gaaanz lieben Dank für den schönen Tag & die Osterkörbchen !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen