Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Ich lebe noch!




Hallo Ihr Lieben!

Ich habe lange Zeit nichts mehr von mehr hören und sehen lassen.
 Zur Zeit bin ich in einer großen Umräumphase: ich habe mein Bastelzimmer verlegt, 
von meiner Mutter in das alte Zimmer meiner Tochter. 
Da dieses Zimmer etwas kleiner ist als das alte,
 musste ich mich von vielen Sachen trennen. 
In dem neuen Zimmer lebe ich mich so langsam ein,
 finde auch schon fast alles wieder.

Ich habe auch schon wieder ein paar Karten gewerkelt. 
Hier das erste Ergebniss:

U R L A U B
 



 


Der Stempel ist aus der neuen Summer Memories Kollektion 2012,
"Tilda Unanchor".
Ausgemalt hab ich wieder mit meinen Copic-Stiften.
Das Papier ist von Maja Design, der Anker und der Leuchtturm
sind eine Spellbinders Stanze (Nautical Frame and Accents).
Der Banner ist eine Stanze von Cottage Cutz.
Die Buchstaben sind aus Holz, ich habe sie zuletzt in Holland 
erworben.
 
Ich lasse bald wieder von mir hören und sehen!


Vielen Dank für Euren Besuch
Geli

Kommentare:

  1. Schön !!
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, endlich wieder was Creativies :-)))
    Sieht toll aus die Karte !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen