Seiten

Montag, 11. Juni 2012

URLAUB!

Hallo ihr Lieben!

Hier noch ein paar weitere Karten mit dem Thema URLAUB:

Einen Tag in der Stadt der Liebe "PARIS". 
 Die kleine Tilda ist aus der "Sommer Kollektion" (Tilda in Paris)
Das Papier ist von Maja Design (Life by the SEA). 
Der Eifeltum ist auch von Magnolia. Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften.




Die nächsten zwei Karten habe ich mit einem Hintergrundstempel
 von ALOTA gestaltet (Beach Scene).
Die kleine Molly ist von Molly Blooms Stamps ( Summertime Fun Molly), 
sowie die  Decke und der Picknickkorb.
 Koloriert wurde wieder mit Copic-Stiften

Der kleine Georg ist auch von Molly Blooms Stamps 
(Summertime Fun Georg)
 er sitzt vor seiner gebauten kleine Sandburg,
 auch von Molly Blooms Stamps (Seaside Sandcastles)
Ich habe bei beiden Karten den Schriftzug von Magnolia 
( Have a Summerday)
aus der Summer Memories Kollektion 2012.


  Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

 

 


1 Kommentar:

  1. liebe Geli, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Viele, hübsche Sache für euch Bastelfreunde eingestellt! Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen