Seiten

Montag, 2. Juli 2012

100.Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende feierte eine liebe Stempelfreundin 
zusammen mit ihrem Mann ihren 100.Geburtstag (beide wurden 50).
Zu diesem Anlass habe ich, zusammen mit weiteren Stempelfreundinnen 
einen Gutschein verschenkt mit nachfolgender Karte:




Hierfür habe ich die Sonderstempel von Magnolia 
"Specials stamps  -Happy Edwin- und 
Specials stamps -Bright Tilda-" benutzt. 
Der Blütenkranz ist von  Memory Box (Catalina Wreath).
Kolloriert habe ich wieder mit Copic Stiften. 
Der Zaun, die Herzen, die Knopf-Blumen und die 
Schmetterlinge sind von Unique.
 Die Rosen sind von Wild Orchid Crafts.
Der Schriftzug ist ein Clearstamp.




Ich habe der lieben Elke dann noch zu ihrem 50´sten Geburtstag eine 
Froschkönig-Karte gewerkelt mit dem Frosch in groß und in 
klein von Magnolia. Das Papier ist auch von Magnolia.
Die Happy-Birthday-Stanze ist von Martha Stewart.
Die Herzchen-Stanze ist eine Spellbinder Stanze.



 Auf einem Bummel durch die Stadt hüpfte mir dieser süße Froschkönig 
über den Weg, dem ich dann in einer Glasschale ein schönes Zimmer 
eingerichtete habe und der jetzt bei Elke wohnt.
(Sollten wir ihn mal küssen? Vielleicht ist es ein verwunschener PRINZ???)



Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

 


Kommentare:

  1. ...oh wie süß ! Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wirklich süß und bestimmt gut angekommen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen