Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Kreatives Wochenende!

Hallo ihr Lieben!

Trotz schönem Wetter hatte ich mir für dieses Wochenende vorgenommen,
einige Karten zu werkeln.
Meine Kollegin feiert morgen ihren 25. Hochzeitstag. 
Also, Geli muss eine Karte machen.
Hier das Ergebnis:

Ich habe für diese Karte "Edwin und Tilda" aus der Love Kollektion 
benutzt.

Dann hatte ich noch eine "Bringschuld" für ein Geburtstagskind, 
das im vergangenen Monat Geburtstag hatte.
Hier das Ergebnis :

Für diese Karte musste ein Motiv von Lili of the Valley herhalten.
Das Papier ist von dem Block "Love letters", den ich bei 
Susi erstanden habe.

Und zu guter Letzt wollte ich schon die ganzen Wochen 
einer liebe Stempelfeundin eine Karte werkeln, 
der es zur Zeit gesundheitlich nicht gut geht. 
Ich hoffe,  dass sie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Hier das Ergebnis:
Für dieser Karte habe ich ein Motiv von Penny Black ausgewählt.
Das Papier ist von Stampin up.


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare: