Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Quak ,Quak Quak!

Hallo ihr Lieben!

Frösche überall!
Heute möchte ich euch meine "Frosch-Karten" für unseren
 kleinen Stempelkreis zeigen. 
Wir hatten uns diesmal das Thema "Frösche" gestellt.
Meine Karten und auch das kleine Päckchen hab ich mit einem 
Froschmotiv von  Whimsy gestaltet.
 Die Karte hab ich mit einer Stanze von
 Paper Memories "Eigenkreation" ausgestanzt.
 Das Papier waren Reste von einem schon sehr alten Block, 
aber ich finde es passte genau zu meinem ausgemalten Motiv.
 Das kleine Päckchen ist eine Mini-Rittersport-Verpackung,
die wir auf unserem Stammtisch  "CAS" in Hilden,
 nach einer Anleitung von Sabine, gewerkelt hatten.
Das Froschmotiv habe ich dann auf milchige Schrumpffolie gestempelt,
 ausgemalt und geschrumpft.
(Ich wusste gar nicht mehr, dass ich noch Schrumpffolie hatte!!!!)
Dazu habe ich noch für jede Karte einen "Kartenhalter" ausgestanzt.





Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare:

  1. Was für eine süße Froschparade und das Papier ist wirklich passend, wie eigens für Deine Frösche hergestellt.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, sind die süß !
    Frösche gehen immer...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen