Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!

Heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf HALLOWEEN!

Ich habe kleine Wimpel gewerkelt mit den Halloween-Schneckchen von
lelo-design.de
Sind die nicht süß!
 Die HEXEN-SCHNECKE
 Die KÜRBIS-SCHNECKE
 Die TEUFEL-SCHNECKE
  Die BOO-SCHNECKE

Die Schnecken habe ich mit Copic-Stiften koloriert. Weiter habe ich 
div. Martha Stewart Stanzen, Textstempel von Stamping up, 
die Klauen-Hand von bettys-creations.de und Zubehör benutzt.

 Den Teelichthalter habe ich noch einer Idee von bettys-creations.de nachgewerkelt.
Die Vorlage für den Teelichthalter findet ihr bei Stempeleinmaleins.

 Die Klauen-Hand ist wieder von bettys-creations.de.

Und zum Schluss hab ich mit meiner neuen Big shot pro und einer 
Sarg-Stanze von Sizzix ( paper-memories.de ) eine 
Halloween-Verpackung gewerkelt.





Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

Kommentare:

  1. Coole Halloween Deko. Gefällt mir. Die Hand ist zum fürchten. Ich mag die Sargverpackung. Einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn´s nicht mein Thema ist, die Sachen sind Dir alle supergut gelungen !
    Und die Schneck´schen sind echt klasse !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen