Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Noch mehr HALLOWEEN

Hallo ihr Lieben!
So, nun neigt sich mein Urlaub dem Ende zu.
 Trotz vieler privater Aufregung, hab ich dennoch einige 
Halloween-Karten werkeln können.
Hier noch einmal eine kleine Auswahl:
Für die erste Karte hab ich einen alten Penny black Stempel
benutzt, koloriert hab ich wieder mit Copic-Stiften. 
Der Schriftzug ist von bettys-creations.de
 Für die zweite Karten hab ich einen neuen Stempel von Whiff of Joy 
abgestempelt, das Papier und der Schriftzug sind von Stamping up, 
die Stanze ist von Martha Stewart.
Für die nächste Karte hab ich die kleine Hexe "Hazel" von 
Whimsy benutzt. Der Textstempel ist wieder von Stamping up,
 das Haus und der Zaun sind eine Spellbinderstanze.

Und nun einer meiner Lieblingsstempel von Molly Blooms, 
koloriert mit Copic-Stiften.
Bei dieser Karte habe ich auch einen neuen Stempel von 
Whiff of Joy koloriert. 
Hier auch wieder eine Stanze von Martha Stewart.











 Jede Karte hab ich dann noch mit einem kleinen
Text versehen.  Dieser ist von bettys-creations.de


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

1 Kommentar:

  1. Wow, richtig schöne Karten hast Du mal wieder gemacht !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen