Seiten

Samstag, 2. Februar 2013

Ein Lebenszeichen!




Hallo ihr Lieben!
Ich hab schon länger nichts mehr von mir hören und sehen lassen!
Aber ich hatte privat und beruflich in letzter Zeit viel Aufregung,
sodass ich zum Karten werkeln nicht gekommen bin.

Ich habe aber für eine liebe Stempelfreundin eine Geburtstagskarte
im "Alpenstil" gewerkelt.
Dazu habe ich Stempel von Alexandra Rencke (Rösrath) benutzt.
Das Filz-Papier ist von der "Bundpapierfabrik". 
 Dazu habe ich noch ein Schächtelchen (kl.Pizzaschachtel) von Paper Memories 
gebastelt und ein paar Ostereier aus Acrylglas mit verschenkt.


Dann waren wir zu einem 75sten Geburtstag eines guten 
Bekannten eingeladen, der sich gerne mit Oldtimer beschäftigt.
 Dazu habe ich bei der Karte Stempel von Betty´s Creation benutzt,
sowie das Auto von Art Impressions.
Die Stanzen sind Spellis.


Ich hoffe, das die nächsten Karten früher fertig werden. 
Valentinstag und Ostern stehen vor der Tür. 
Bis bald einmal.

Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


1 Kommentar:

  1. ...suppi !!! Das Filz-Papier ist ja klasse...
    Seeehr schöööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen