Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

Ich bin wieder da!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und gesehen. 
Durch die Erkrankungen meiner Mutter, bin ich seit Anfang diesen Jahres
sehr unter Druck  und musste viel erledigen,
sodass mir kaum Zeit blieb, kreativ zu sein.
 Seit meine Mutter in einem Pflegeheim ist, komm ich doch 
wieder einmal dazu etwas zu werkeln.
 Zur Zeit habe ich wieder Spaß beim Nähen.
Ich habe mit einer alten Jeans von meinem ehemaligen Verlobten 
eine Tasche für eine Freundin genäht.
 Dann hab ich noch eine Anleitung gesehen ( http://www.pattydoo.de) zu einem kleine Kosmetik-
täschchen sowie ein Näh-Utensilo plus passendem Täschchen.
Hier ein paar Bilder:





Karten habe ich zwar auch gewerkelt, habe aber vergessen
sie zu fotografieren.


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen