Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Noch mehr Karten!!!!

Hallo ihr Lieben!

Nun zum 2. Teil meiner Wochenendarbeit:

Ich habe beim Bastelbienchen einige schöne Karten gesehen die mit 
 HobbyHouse-Topper gewerkelt wurden. 
Diese Karten gefielen mir sehr gut, sodass ich mir einige Bögen bestellte.
Um mir einen kleinen Vorrat an Karten zu Seite zu legen, habe ich auf
 diese Möglichkeit zurück gegriffen. 
Es sind zwar keine gestempelten Motive, aber die Karten sind trotz allem
mit Liebe gemacht.






 












Dann  hatte ich noch zwei Motive von Lili of the Valley
abgestempelt und coloriert.






Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

 

Kommentare:

  1. Dass die Karten mit Liebe gemacht sind, sieht man sofort. Da ist eine schöner, als die andere. Müsste ich mich für eine davon entscheiden, hätte ich die Qual der Wahl. Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Evtl. bekomme ich ja eine zum Geburtstag? :-)

    AntwortenLöschen