Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit möchte ich Euch heute meine Weihnachtskarten für
2013 zeigen.
 In diesem Jahr fallen sie leider etwas einfacher aus. Der Grund ist: ich
 habe nicht so richtig Lust auf Weihnachten. 
Im Oktober verstarb meine Mutter und diesen Verlust habe ich noch 
nicht überwunden. Verständlich, dass da einem  
nicht so nach Weihnachten ist.
Aber ein paar Karten wollte ich nun doch werkeln.
Sie sind z.T. gestempelt, aber in diesem Jahr habe
ich auch viel ausgestanzt. 
Hier das Ergebnis:




t


Hier habe ich einen Stempel von Stamping up benutzt.


Dieser Stempel ist von Stampendous.


Hier wurde eine Stanze von Memory Box benutzt.




Auch hier habe ich Stanzen von Memory Box (Cottage in the Woods),

eine Stanze  von Elisabeth (Merry Christmas) 
sowie eine Stanze von iostamps (Rehe) benutzt.



Bei dieser Karte sind die zwei Engel von A.Renke Design.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit und 
auch Lust habe unser schönes Hobby mehr zu 
genießen.


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli





Kommentare:

  1. ...die sind alle toll geworden !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind klasse geworden!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen