Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk




Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass ich mich noch einmal melde.
Am Wochenende hat es mich gepackt. Ich wollte und
"musste" kreativ sein. Ein Geburtstag steht ins Haus und
dafür wollte ich noch ein schönes Schächtelchen werkeln und
eine passende Karte. Hier das Ergebnis: 





Ich habe diese kleine Tasche mit dem Envelope Punch board gewerkelt.
Die Stanze ist von Memory Box. Auch die Schleife ist mit dem Envelope 
Punch Board hergestellt.





Die passende Karte dazu ist mit einem Block von Susi (stempelfee shop) von
 Papermania gewerkelt. Abgestempelt habe ich "Maribel" von Stempelglede.

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefallen die Geschenke.



Vielen Dank für Euren Besuch

Geli













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen