Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

EnvelopePunchBoard- Fieber




Hallo ihr Lieben!

Diesmal möchte ich Euch ein paar Schachteln zeigen die ich wieder
mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Im Moment
ist dies mein heißer Favorit. Über Youtube schau ich mir einige
Videos an und werkle dann gleich mit.
Hier einige Exemplare:



Eine kleine Schachtel für eine kleine "Ritter Sport Schokolade".


 Dies ist ein Gift Bag für jemanden der am 14.02.
Geburtstag hat. Die Valentin´s Schnecke
von LeLo Design kam dafür gerade richtig.



 
Hier noch einmal eine Tasche.



Die Anleitung für dieses kleine Täschchen findet man
 auf der Seite bei "Bastelbienchen".



Diese längliche Verpackung eignet sich gut
zum Verschenken von z.B. einem Riegel
Schokolade.


Valentin steht vor der Tür, 
 hier würden kleine Kostbarkeiten ihren Platz finden.
 Die Herzen dienen hierbei als Verschluss.




Diese Verpackung wird wie ein Umschlag hergestellt.
Als Verschluss dienen zwei Brads.



Diese Teekanne habe ich nach einer Vorlage
von Sibylle und Rainer gewerkel.
Sie ist "nicht" mit dem EvelopePunchBoard
hergestellt.



Vielen Dank für Euren Besuch

Geli




Kommentare:

  1. Wow! Da warst Du aber fleißig! Wahnsinn! Und alles ist soooo schön geworden. Da werden sich die Empfänger/innen mit Sicherheit sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ...och, die sind ja auch alles schon hier zu sehen...
    Seeeeeehr schön und in "live" noch viel schöner !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen