Seiten

Freitag, 21. März 2014

OSTERN

Hallo meine Lieben!

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase ist zumindest in einem
Zimmer schon bei uns eingezogen. 
Am Mittwoch war ich mit Marita und Anja auf der Creativa in Dortmund. 
Dort habe ich in der DEKO-Abteilung zugeschlagen.
Die Acryl-Ostereier habe ich mit Moos (gibt es auch im Modelbahn-Zubehör 
oder bei Depot) gefüllt und mit grün-weißem Bändchen 
und einer Blümchengirlande verziert.
Dann habe ich noch bei Chris-Sue kleine grün-weiße Glockenblümchen
erstanden, sowie die kleinen Osterhasen.
Der Frohe Ostern Schriftzug ist von Villa Landleben.




1

Vielen Dank für Euren Besuch

Geli





Kommentare:

  1. ...seeeehr schöööön !!! Genauso hatte ich es mir vorgestellt !
    Da kann der Osterhase ja kommen...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene und sehr stimmungsvolle Osterdeko ist das, liebe Geli.

    AntwortenLöschen