Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

90ster Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich bei Susi im Laden (www.stempelfee-shop.de).
Ich habe dort zwei neue Stanzen von Wild Rose Studio erstanden. 
Unter anderem ein "Floral Frame",  den ich gleich auf einer Karte
 angewendet habe. Der Stempel ist von Papermania "Cupcake Stand".
Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften. 
Ich habe zwei ähnliche Karten gewerkelt.
 Diese sollen für unsere zwei "Kleinen" sein, 
die im Juni beide 90 Jahre alt werden und immer noch 
rege unterwegs sind und mit uns unser Hobby teilen:
 Dorothea Oldhaver und
 Lilo London aus Solingen.

 


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare:

  1. Da sind dir zwei wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    die Karten sind dir supergut gelungen. Ich bin sicher sie werden dem "kleinen Fußvolk" sehr gefallen. Der Floral Frame macht mächtig was her.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angelika,
    da hast Du Dir aber eine schöne Stanze zugelegt und die Karten sind sehr schön geworden. Hoffe, Du hast auch dran gedacht, Dir noch was anstelle des Stempelchens auszusuchen?! Über die Karten werden sich die Damen jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karten sind sehr schön geworden !!! Und dank Steffi´s Kommentar wissen wir jetzt auch, was wir am Samstag vergessen haben......
    VLG Susi

    AntwortenLöschen