Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Cute as a bug!

Hallo ihr Lieben!

Diesmal möchte ich Euch eine meiner neuen Errungenschaften
von der ArtSpecially im April in Holland zeigen.
 Ich habe mit dort von Penny black ein clear stamp set
 "cute as a bag" gekauft.
Sind sie nicht einfach goldig die kleinen Käferchen und Schmetterlinge.
Koloriert habe ich wieder mit Copic Stiften, das Papier ist von Lili of the Valley.
Zum Ausstanzen der Karte habe ich meine neue Stanze von Go Kreate No.9
benutzt. Der Spruch, sowie die Stanze sind von Stamping up.










Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

Kommentare:

  1. Juhu Angelika,
    die sind aber wirklich sehr süss, die Bugs... einfach zum Knuddeln und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, die sind echt schnuffig !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt. Die "Bugs" sind aber auch zu niedlich. Mit der tollen Stanze und den passenden Papieren - einfach Klasse.
    Alles Liebe Marita


    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja gespannt, wann ich dazu komme, etwas von der ArtSpecially zu zeigen :O(...
    Aber es ist schön, Deine Errungenschaften "im Einsatz" zu sehen... Deine Karten sind einfach klasse geworden und du hast die Süßen toll in Szene gesetzt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen