Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Pop up Karten Box

Hallo ihr Lieben!

Susi und Jürgen hatten uns zum Essen eingeladen.
Dafür habe ich den Versuch einer Pop up Karten Box
gestartet. Ich habe wieder einen Digi-Stamp von Tiddly inks
benutzt und koloriert mit Copic Stiften.
Die Topflappen sind mit einer Stanze von Marianne Design
gewerkelt. Das Papier ist von Lili of the Valllley.






Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber eine süsse Idee... da werden sich die 2 aber gefreut haben. Ich kann es mir richtig vorstellen und höre Susi's Verzückungsrufe :) Tolle gemacht!!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    was für ein schönes Gast-Geschenk. Es ist einfach super geworden. Die von Dir verwendeten Dekos passen so super gut zum Anlass und zum Stempelmotiv. Die cup cake-Bordüre ist ganz entzückend.
    Ob ich begeistert bin?? Und wie !!!!
    Ich wünsche Dir einen kreativen/erholsamen Feiertag.
    Herlichst Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da haben sich die beiden mit Sicherheit gefreut. Die Karte ist Dir supergut gelungen... Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ...ojaaaa, und ob wir uns gefreut haben !!! Die Box ist soooo schööööön !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen