Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Zwei kleine Blumenkinder

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich zwei Karten zeige die ich wieder mit DigiStamps
 von Tiddly inks gewerkelt habe. Ausgestanzt sind die Karten mit meiner
 neuen Stanze von Go Kreate XXL Square Frame No.9.
 Koloriert habe ich wieder mit Copic Stiften.
Die kleinen Zweige und die Schmetterlinge sind von Unique Hobby Products. 
Die kleine Herzchen-Stanze ist von Penny black und der 
Spruch und die Stanze sind von Stamping up.








 



Vielen Dank für Euren Besuch

Geli






Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    beide Karten sind sehr gut gelungen. Mein Favorit ist die zweite, schon allein weil die Farbkomination absolut meinen Nerv trift.
    Alles Liebe
    Marita
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii, Du hast ja wirklich einen Lauf... Die sind superschön geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese beiden Kärtchen sind wunderschön geworden und es gibt ja sooo viel zu entdecken... Toll!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen