Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

HALLOWEEN




Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine diesjährigen 
Halloweenkarten zeigen.
 Es ist eine Pop-up-Box geworden.
Benutzt habe ich einmal eine Schnecke von 
LeLo-Design. Die anderen Motive sowie die 
Texte sind von Betty´s Creation.
Koloriert habe ich wieder mit Copic-Stiften. 
Weiterhin habe ich verschiedene Stanzen benutzt.












Halloween
Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über´n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;

Wenn feuchtes Laub knistert,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;

Wenn Menschenfresser Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;

Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde und Knochen reiben,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit

Vielen Dank für Euren Besuch

Gruselige Grüße
Geli




1 Kommentar:

  1. ...nicht mein Thema - aber das hast Du alles super hinbekommen !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen