Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

Neuer Nachbar!

Hallo ihr Lieben!

Seit ca. einem haben Jahr haben wir einen neuen Nachbar,
in den ich mich sofort verliebt habe!
Es ist eine kleine französische Bulldogge.
 Er hatte am Anfang noch kein Name. Da er sich aber immer 
sehr gefreut hat, wenn ihn jemand begrüßte und er dann wie
 ein kleiner Hase hüpfte, nannten wir ihn "Hops", teils Hase, teils Mops. 
Er bekam dann aber von seiner Besitzerin  den Name "Wilson".
Da ja Betty, von www.bettys-creations.de auch einen kleinen Hund hat,
namens Hugo und sie ihn auch als Stempelchen anbietet, 
hatte ich gleich Lust eine kleine Kleinigkeit für den Neuankömmling in 
unserer Nachbarschaft zu werkeln. 
Es hat leider etwas länger gedauert, aber in meinem Urlaub
(der leider jetzt wieder vorbei ist), ist ein kleines Kärtchen
 samt "geschrumpften" Wilson,
für einen Schlüsselanhänger, entstanden. 
Hier ein paar Bilder:





Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Schächtelchen ist dir da gelungen. Ist bestimmt gut angekommen.
    Hops hätte mir als Name aber auch gut gefallen.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Gefällt mir sehr gut und Wilsons (Hops hätte mir persönlich ja viiiiel besser gefallen, aber das ist nur meine Meinung ;O)) Besitzerin sicherlich auch.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. ...was soll ich sagen ? - genial !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    vielen, vielen Dank!!!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Es sieht wunderschön aus!
    Natürlich bleibt Hops der Hops. ;)
    Er würde auch einen Kommentar hinterlassen, aber das könnte ja keiner lesen ;)
    Daher lässt er ausrichten: Er findet sich sehr gut getroffen. :))

    Liebe Grüße,

    Hops und sein Frauchen


    AntwortenLöschen