Seiten

Donnerstag, 27. November 2014

Adventsgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mein Adventsgeschenk für drei 
liebe Freundinnen zeigen. 
Da die Zeit vor Weihnachten immer sehr stressig ist,
 hatte ich mich entschlossen, schon jetzt die Weihnachtsgeschenke 
als Adventsgeschenk getarnt auszuteilen.
 Ich habe einen Teelichthalter gewerkelt, inspiriert durch das Teelicht 
von Marina (marinaskarten.blogspot.de). 
Die Idee dazu stammt von http://stempeleinmaleins.blogspot.de. 
Dazu habe ich eine Tüte passend dekoriert.
Gefüllt war die Tüte mit einem Set von kulricke.de/shop.
 Das Papier ist von Magnolia, koloriert habe ich mit Copic-Stiften, 
das Motiv (ein Bäcker-Merli) ist von peppercus-design.de.



Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare:

  1. Sehr süss geworden... finde ich. Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste und die 3 werden sich bestimmt freuen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...auch die sind toll geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen