Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

Wir ziehen um!

Hallo meine Lieben!

Am vergangenen Wochenende habe ich ja schon angefangen,
ein paar Sachen aus meinem Bastelzimmer zusammen zu packen.
 1/3 des Bastelzimmers ist eingepackt bzw. in mein 
Esszimmer ausgelagert worden.
 Am nächsten Wochenende werden dann meine Schreibtische
und meine div. Schränkchen nach unten gebracht, 
dann werde ich alles wieder einsortieren.
Hoffentlich habe ich genug Platz!
 Aber bis dahin sind noch einige Kartons zu packen. I




Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare:

  1. Oh meine liebe Angelika,
    da ich dein Zimmer kenne, weiß ich was du da zu tun hast. Solltest du ein helfendes Händchen brauchen - gib mir Bescheid.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...das wird richtig schön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen