Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!
So, nach nun doch 4 Monaten bin ich wieder online!!!!!
Nach unserem Umzug von der zweiten Etage ins Erdgeschoss,
 hat es bis jetzt gedauert bis mein Mann
 und Telekom es geschafft haben,
 dass mein PC wieder in meinem Bastelzimmer steht und ich 
ihn auch wieder nutzen kann.

 Herzlichen Glückwunsch.

In den Zwischenzeit habe ich leider auch nicht viel Zeit gehabt, 
meinem Hobby nachzukommen. 
Ich habe in Leichlingen bei einem Workshop ein Rezeptbuch gebastelt.







 


Ich muß sagen, dass mir diese Arbeit viel Spaß gemacht hat und 
ich in der Zukunft noch ein Rezeptbuch basteln werde.


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

1 Kommentar:

  1. ...das ist richtig toll geworden & schön, dass es nun endlich geklappt hat mit der Technik !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen