Seiten

Sonntag, 16. August 2015

Sommernachtstraum

Hallo ihr Lieben!

Nun mal ganz was anderes!

Durch eine Sendung in der ARD bin ich auf einen 
so genannten Sommernachtstraum 
aufmerksam gemacht worden. 
Es handelt sich hier um ein großes Tuch,
 welches in verschieden Farben gestrickt werden kann.
 Durch die Sendung inspiriert habe ich mich gleich ans Werk gemacht. 
Auch durch die vielen Foto´s in einer Gruppe auf Facebook
 wurde mein Ehrgeiz gepackt und ich habe nur meinen
 1. Sommernachtstraum fertig.
 Da ich sehr viel Spaß bei der Strickerei hatte, 
ist der 2.SNT schon in  Arbeit. 
Hier ein paar Bilder


 Die Wolle wie sie ankam!
 Der fertige, ungespannte SNT
Der gespannte SNT!
Ich werde ihn mit in Urlaub nehmen, 
dann kann ich mich abends mit meinem
Schatz darin einwickeln.


Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

1 Kommentar: