Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2016

Geburtstagskarte für´s Kind!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarte
für unsere Tochter zeigen.
Ich habe diesmal eine Twisted Card gewerkelt.
Die Anleitung dafür habe ich bei Stempeleinmaleins
gefunden. Der kleine hungrige Hamster ist ein
     Digi stamp. Das Papier ist von Magnolia.




                                            


Im Innenteil habe ich auf der einen Seite ein Tag angebracht, 
auf dem noch ein paar Glückwünsche Platz haben. 
Auf der anderen Seite ich ein  kleine Umschlag für ein 
Geldgeschenk .

Vielen Dank für Euren Besuch

Geli

Kommentare:

  1. ...oh wie schön !!!! Da wird sie sich gefreut haben...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hamster... und eine schöne Idee :)
    Supi!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen