Seiten

Samstag, 27. Februar 2016

Glück´s Explosionsbox

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine "Glück´s" Explosionsbox 
zeigen, die ich für ein  Projekt des CAS-Stammtisch
gewerkelt habe.
Der Stempel ist von LeLo-Design. 
Ich habe dann noch ein kleines Glück´s-Gedicht aus-
gedruckt. In der Mitte befindet sich ein kleiner Umtopf
mit Glücksklee zum selber einsäen.
 Dazu noch eine kleine Anweisung mit
den besten Wünschen für das neue Jahr.












Vielen Dank für Euren Besuch

Geli


Kommentare:

  1. Ich habe gestern eines bekommen. Im Original noch schöner als hier auf dem Bild. VIELEN DANK!!!!!! Gleich werde ich das Glück säen und hoffe das es wächst und gedeit. Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist fantastisch.
    Vielen lieben Dank für soviel Glück. :-)

    liebe Grüße
    sibylle

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir nochmal lieben Dank - die sind sooo schön geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    eine tolle Box und sehr niedlich mit dem Glücksklee, da kann ja gar nichts mehr schief gehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen