Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Ja, ich bin noch da. Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ihr so lang 
nichts mehr von mir gelesen und gesehen habt. Aber in der Zwischenzeit hat 
sich viel ereignet. Seit 7 Wochen habe ich ein neues Knie. Durch den 
Krankenhausaufenthalt, Reha und jetzt der Nachsorge bin ich viel beschäftigt. 
Ich habe mir aber für den Aufenthalt in der Rehaklinik einige Motive 
abgestempel und diese dann ausgemalt, sodass ich jetzt doch einige
Weihnachtskarten daraus machen konnte. Hier einige Entwürfe:



 
 

















 


Für meine Weihnachtskarten habe ich diesmal
 Stempel und Stanzen von der Firma
 clearly besotted,  avery elle, stamping bella
 und neat and tangled, sowie ein 
Motiv von mo manning.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und 
ein glückliches kreatives 2017.

Vielen Dank für Euren Besuch

Geli




1 Kommentar:

  1. ...Du warst ganz schön fleissig in der REHA... Sind alle seeeehr schön geworden !!!

    AntwortenLöschen